Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leseratte am 27.09.2004, 23:06 Uhr

Mich interessiert einfach mal: Welche Lieblings-Jungen- und Mädchennamen habt ihr?

MEINE absoluten Favoriten sind:
weiblich:
Lou (mein ABSOLUTER Favorit; meine Tochter würde ich ohne zu zögern so nennen; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!)
Lilo
Dido
Clio
Jule
Jette
Lotte
Dutje
Letje

männlich:
Bo
Leo
Theo
Thilo
Otto
Hugo
Franz
Ole
Helge

Ja, ganz in echt! Mir gefallen einige alte Namen sehr gut, aber nicht alle! Und die einen oder anderen unbekannten Namen habe ich aus einem Namensduden!
Kennen die unbekannten Namen vielleicht einige von Euch und gefallen sie vielleicht auch noch? Wär ja schön, Sympathisanten zu haben!

Viele Grüße!

m_k@onlinehome.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.