Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.10.2019, 15:17 Uhr

Meinungen zu

Ich finde diesen Namen auch schön.

"Passend zu den Geschwistern Luise und Simon?"
Auf jeden Fall.

"wie häufig ist er in eurer Region?"
Stamme ebenfalls aus Süddeutschland, lebe jedoch seit vielen Jahren in Mitteldeutschland. Und in beiden Regionen ist er zwar bekannt, aber nicht häufig.

"Hier, mittleres Süddeutschland, kenne ich erstaunlicherweise keine - dabei finde ich den Namen wunderschön und eigentlich sehr gängig."
Siehe weiter oben - und in meiner Klasse war eine (sehr nette!) Linda, mit der ich heute noch Kontakt habe :-) .
Auch wenn danach nicht gefragt wurde: Hatte ebenfalls dann später auch eine Klassenkameradin namens Belinda, welche noch lange nicht so nett und sympathisch war wie die Linda, aber egal... Dann hatte ich vor etlichen Jahren auch eine sehr sympathische Arbeitskollegin namens Belinda. Wie Du siehst - kenne auch nur wenige mit diesen/diesen Namen, aber keine schlechten Assoziationen diesbezüglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.