Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1983 am 26.04.2004, 12:57 Uhr

Meine Tochter wird....

Miya Alexa heißen.
Wie findet ihr das? Miya wird ganz normal wie Mia ausgesprochen, ist aber japanisch.
Uns gefiel die Schreibweise besser.

LG
Katja+(Miya)

 
2 Antworten:

Re: Meine Tochter wird....

Antwort von Birgit 2 am 26.04.2004, 13:26 Uhr

Hallo,
der Name ist sehr schön, allerdings musst du damit rechnen, das sie es zeitlebens buchstabieren muß, wenn ihr die Schreibweise Miya nehmen möchtet.

Ich finde das manchmal ziemlich nervig, das ich dauernd meinen Nachnamen buchstabieren muss ;-)

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau !

Antwort von FlippA am 26.04.2004, 15:06 Uhr

ich fide Mia sehr schön. ich selbt habe einige Freundinnen, die darunter leiden, dass sie ihren Vornamen immer buchstabieren müssen.

Alles Gute
F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.