Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 30.04.2005, 8:01 Uhr

Mein Sohn hat einen Doppelname..

....aber deswegen wird er nicht von uns gequält.Und was mich nervt ist das gelaber.Man MUß das KInd mit beiden Namen rufen.Absoluter Quatsch.Wir rufen ihn nur Niklas.Man MUß mit beiden Namen unterschreiben.Quatsch.Mein Mann hat zum Beispiel den ZN von seinem Vater er heißt also Ronny Frank ohne Bindestrich.Muß aber dennoch mit beiden NAmen unterschreiben.Und was macht er er kürzt bei der Unterschrift ab.R.F. Wo bitte ist da jetzt das Problem? Und wenn dann halt beide Namen in der Schule gerufen werde ist das nicht wurscht? Wir amchen es nicht.Aber ich glaube nicht das er damit ein Problem haben wird.Weil er einen schönen NAmen hat.NIklas-Leon.Schlimmer wäre es wenn er Nepomuk oder Pumuckel heißen würde. Ich kann das ganze Drama immer nicht nachvollziehen.Es gibt schlimmere Dinge auf dieser Welt als wenn amn mit zwei Namen unterschreiben muß!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.