Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lille-Bamse am 11.07.2004, 13:52 Uhr

Maya als Modenamen?!

Ist Maya der neue Modenamen? Er scheint ja doch ziemlich verbreitet zu sein hier. Ich heiße so mit Zweitnamen und war eigentlich immer bischen besonders...
Ich will niemanden davon abhalten, bin auch sehr zufrieden damit, aber Maya wird doch relativ häufig mit Biene Maja verbunden... :-)
Sollte man vielleicht berücksichtigen. Als Kind gehts ja noch, aber als Teenie...
Gruß Bamse

 
4 Antworten:

Re: Maya als Modenamen?!

Antwort von berita am 11.07.2004, 19:23 Uhr

Diese Bienengeschichte waere fuer mich auch ein Grund, den Namen nicht zu waehlen hierzulande. Obwohl er zweifellos schoen ist..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya als Modenamen?!

Antwort von Thiamina am 11.07.2004, 23:39 Uhr

Hallo!

Mir gefällt maya eigentlich auch seht gut, wir haben ihn aber eben wegen der Biene sofort wieder gestrichen!

LG,

thia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maya als Modenamen?!

Antwort von SüßeMaus am 12.07.2004, 11:38 Uhr

ich finde den namen absolut schön. egal ob die biese so heißt oder nicht. übrigens heißt unsere katze "maya" und sie rufen wir nicht biene!!!!!!!!!!!!!kannst ja "jaqueline" noch dran hängen. ich kenne keine maya. bei uns heißen alle/viele kinder "alina"- wobei ich diesen namen echt schrecklich finde. gibt es nicht auch eine schauspielerin, die maya heißt? nur zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, war bei einem Standesamt bei den Top10, mich interessieren die Vergleiche Anderer zu Biene Maja garnicht. Marjan ist auch wunderschön

Antwort von Nora* am 12.07.2004, 13:37 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.