Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 13.01.2020, 23:27 Uhr

Martin

Also so wichtig kann euch euer Freund "St John" ja nicht sein, wenn ihr noch andere Namen zur Auswahl habt.

Von daher verstehe ich nicht, wie man so einen Namen überhaupt ernsthaft in Erwägung ziehen kann. Mit dem Namen würden in Deutschland ständig Missverständnisse auftreten, weil die meisten davon ausgingen, dass von einer Stadt o.ä. gesprochen wird.
Der Vorname wäre wirklich eine Strafe.

Und den Freund ehren kann man durchaus auch, wenn man den Namen leicht abwandelt, also in den normalen und verständlichen Namen John.

Und Martin ist doch perfekt in Deutschland und sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.