Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 01.09.2014, 9:52 Uhr

Mal kein Vorname gesucht...

Hallo,
nachdem wir die Schiffahrtsordung studiert haben müssen wir unseren Booten Namen geben.
So weit sind wir schon:

2 Einer - Kajaks (aus Russland geholt): Lubomir und Soljanka (ich weiß, eine Suppe)
1 Segel-Paddel-Tretboot: Patino (italienisch für Tretboot)
1 Schlauchkanadier: Gummigurke (nennen wir schon immer so)

1 Faltboot: - ja und hier werden wir uns nicht einig. An dem Boot hängen viele Erinnerungen: Das war unser erstes Boot, wir haben damals alle unsere Großen Urlaube damit verbracht und wir sind damit auf Hochzeitsreise gegangen. Das Boot kommt aus Bayern und somit wär ein bayrischer Name net schlecht. Wer Vorschläge hat, ist herzlich willkommen.
Vielen Dank, Philo

 
1 Antwort:

Re: Mal kein Vorname gesucht...

Antwort von würmchen13 am 01.09.2014, 15:17 Uhr

Hallo,
mir ist spontan Marry eingefallen das ist dann eine Anspielung auf die Hochzeitsreise und der Name passt doch auch zu Bayern!?
viel Erfolg auf der suche :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.