Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1 am 20.07.2004, 13:41 Uhr

Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

o.T.

 
7 Antworten:

Re: Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

Antwort von asujakin am 20.07.2004, 13:45 Uhr

Nich so mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

Antwort von Schlumpie am 20.07.2004, 13:50 Uhr

er sieht vom Schriftbild sehr gut aus. Ich würde ihn allerdings eher als 2. Namen bevorzugen. Finde ihn allerdings besser als die ganzen modischen franz. oder engl. Namen
z. B.
Carl Gustav
Emil Gustav

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund heißt so. Hört sich witzig an. Verbinde es so immer mit ihm. Deshalb kann ich mir kein Baby mit dem Namen vorstellen. ot aber mit LG Kati

Antwort von Mamalienchen am 20.07.2004, 15:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich ...

Antwort von Nicki_25 am 20.07.2004, 16:57 Uhr

nach einem Butler an. Da gab´s doch mal die Rocher-Werbung. Das hieß der Butler so.
Das war jetzt mein erster Gedanke zu diesem Namen. Nimm´s mir nicht übel *g*

Ich finde den NAmen nicht so schön.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

Antwort von mozipan am 20.07.2004, 17:13 Uhr

Ich finde ihn garnicht so schlecht. Mein Mann findet ihn scheußlich. Er tägt ihn allerdings selbst als Zweitnamen. Er hat ihn von seinem Patenonkel geerbt und findet in besch..

Daher wird er meist unterschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

Antwort von lucy77 am 21.07.2004, 8:35 Uhr

Schrecklich!
Muß aber jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich: Wie findet Ihr den Namen GUSTAV?? (o.T.)

Antwort von Henriette am 22.07.2004, 10:51 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen klasse - kömnte ihn mir glatt als Zweitnamen vorstellen. Allerings befürchte ich, dass ich meinem Kind damit keinen gefallen tun würde, deshalb fkommt er wohl doch nicht in Frage.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.