Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_Spain am 10.12.2004, 13:57 Uhr

Maisha????????????

Ist ja witzig,die Tochter meiner Freundin heißt Maischa,allerdings wurde das als Name nur anerkannt,nachdem die Eltern eine Videohülle (!!!) von "Abgeschminkt",weil da der Name vorkam ,mit zum Standesamt brachten,und noch einen zweiten Namen dazu genommen haben.

Ich habe bisher auch niemal wieder Maischa als Name gehört,obwohl ich den wunderschön finde :-))))

War jetzt grad richtig verblüfft...heißt Deine Tochter auch so??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.