Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *sterni* am 11.06.2004, 14:21 Uhr

männlich oder weiblich???

Ich finde Kim als Jungenname sehr schön...
Aber ich habe es noch nie gehört, immer waren es Mädchen...
Mein Freund findet Kimberly für einen Jungen auch sehr schön...

 
13 Antworten:

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von asujakin am 11.06.2004, 14:29 Uhr

Vor einigen Jahren gab es mal eine junge (deutsche) Gruppe - ECHT.
Der Sänger hies glaub ich KIM.
Habe schon einige männliche KIMs kennengelernt.

Aber Kimberly für einen Jungen geht für mich absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von *sterni* am 11.06.2004, 14:42 Uhr

welchen Zweitname sollen wir aber dazu nehmen??
Mir fällt absoulut kein Name ein, der zu Kim passt...
Marc??
Henning??
Yannic??
Ashley??
diese Namen finde ich auch sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ashley ist aber weiblich, oder täusche ich mich?! o.T. aber lG >>

Antwort von jig80 am 11.06.2004, 14:47 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von Schlumpie am 11.06.2004, 14:52 Uhr

ich habe auch mal vor Jahren, als ich noch jung und knackig war, einen Kim kennengelernt.
Aber dieser Name ist zweigeschlächtlich, man muss einen 2. eindeutigen Namen haben.
Kim Yannik hört sich gar nicht so schlecht an. Finde aber Kim Johannis schöner und beim Mädel gefällt mir Kim Eva gut.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von *sterni* am 11.06.2004, 15:01 Uhr

stimmt, kim johannis klingt schön, aber mir gefällt kim johannes etwas besser...
obwohl ashley meinem freund immernoch am besten gefällt... mir zwar auch, aber des passt auch nicht so sehr zu unserem nachnahmen... klose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von Schlumpie am 11.06.2004, 15:06 Uhr

sorry, ich meinte auch
Johannes, kleiner Tippfehler.
Ashley finde ich auch nicht so doll. Es kommt halt immer auch wirklich auf den Nachnamen. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn euer Kind vielleicht eher "ebnglisch aussieht", würde Ashley bestimmt super passen.
Ich kenne ein Ayla, lange rote Haare, blass und hellblaue Augen, der Name passt überhaupt nicht zum Kind. Nur so als Beispiel.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von *sterni* am 11.06.2004, 15:18 Uhr

ich weiß zwar nicht genau was man unter 'englischem aussehen' versteht, aber er wird warscheinlich eher etwas südlicher aussehn, da ich mein freund dunkle haare und eine dunklere haut hat...
aber wenn ich so überleg, gefällt mir kim johannes immer besser...
thx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männlich oder weiblich???

Antwort von Schlumpie am 11.06.2004, 15:27 Uhr

also damit meine ich, rote Haare, blasse haut, Sommersprossen usw. dann würde ich Ashley oder Shirley ziehmlich passend finden. Ich finde Kim passt eigentlich zu allen Typen.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*sterni*

Antwort von Schlumpie am 11.06.2004, 15:30 Uhr

ich arbeite ja am Empfang und da kam eben ein Besucher, ein wunderschöner Mann, der hieß mit Vornamen Kim, nur mal so zur Info.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlumpie

Antwort von *sterni* am 11.06.2004, 15:37 Uhr

dankeschön...
ich habe mich jetzt (voraussichtlich) entgültig entschlossen:
kim johannes henning (muss sein wegen patenonkel)
finde ich ganz schön... (hoffentlich mein freund dann auch) *ggggg*
thx....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlumpie

Antwort von -Windi- am 11.06.2004, 15:45 Uhr

warum muss sein??
Ich habe meinen Sohn Jan-Henning genannt....
Weil Henning schließlich eine nordische Ableitung von Heinrich ist, was scheuslich ist...
Es klingt einfach schön...
Dann viel Spass mit deinem kleinen Sohn (wenn er da ist!!)
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZU Ashley

Antwort von asujakin am 11.06.2004, 15:51 Uhr

Also in den USA wird Ashley nun auch als Jungenname benutzt. Ist also nicht mehr rein weiblich.

Ich bin mir aber nicht sicher,wie das in Deutschland ausschaut. Bei dem Namen KIM braucht man ja einen 2Namen...Wenn die Wahl dann Ashley wäre,müsste man sich schon erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit Vom winde verweht wissen wir ja, dass ashley auch männlich ist. ot gruss steffi

Antwort von Hase78 am 11.06.2004, 21:18 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.