Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 18.04.2005, 7:23 Uhr

Männer...!!!

Mein Mann und ich hatten uns schon soooo schön auf Mathea und Jannis geeinigt.

Jetzt gefällt ihm Jannis auf einmal nicht mehr und auch nicht der 2. Name auf der Liste (Bennet=Beneton*grrr*).
Er hat sich auf "Juri" eingeschossen.

Den finde ich ja auch ganz süß, aber für einen erwachsenen Mann???
Mir würde Jurian gefallen. Man könnte ja dann Juri als Spitzname/ Rufnbame nehmen und später hätte er dann noch einen "seriösen" Namen.

Was haltet ihr von Jurian?

Die große Schwester heißt übrigens Lina.

 
4 Antworten:

Re: Männer...!!!

Antwort von minchen85 am 18.04.2005, 11:41 Uhr

mir gefällt keiner eurer vorschläge, Jannis und Juri am wenigsten. Ich kenne nur einen Jungen aus Russland der so heißt.Wenn ihr damit Verbindungen habt würd ich ihn nehmen,ansonsten nicht.

wie wärs mit Julian(spitzname Juli)und Benjamin oder Dominik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...!!!

Antwort von aj1980 am 18.04.2005, 15:35 Uhr

Mir gefällt Jurian überhaupt nicht.
Juri dagegen gefällt mir recht gut.Ich finde diesen Namen überhaupt nicht unmännlich.Kenne einen erwachsenen Juri und habe bei ihm noch nie an ein kleines Kind denken müssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...!!!

Antwort von keksschatzi am 18.04.2005, 19:33 Uhr

huhu
Juri ist ein schöner name, passt auch zu einem erwachsenen mann, Jurian finde ich holprig, ehrlich gesagt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...!!!

Antwort von froggy am 19.04.2005, 15:53 Uhr

Hallo,

ich finde Jannis oder Mathis sehr schön.

Juri würde ich nur nehmen, wenn ihr etwas mit Russland zu tun habt, ist ja ein slawischer Name. Gefallen tut er mir aber nicht.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.