Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben! Suche einen Vornamen für Mädchen und einen für Jungen (weiß noch nicht, was es wird). Die Brüder heißen: Silvan, Melvin, Linus und Robin. Der zukünftige Name sollte mit denen harmonieren. Er sollte keinesfalls auf "a" enden, da der Nachname mit "A" anfängt. Ziemlich schwierig, oder???????? Gruß Sisiro
Ich schlag dir mal einige vor: Silvan, Melvin, Robin, Linus und.... Pirmin Marian Moritz Kilian Cassian Constantin Ferdinand Lukas Emanuel Joel Aaron Ruben Leo Gideon Leander Valentin Charlotte Zoe Iris Sophie Therese Emily Sidonie Felizitas Mavie (franz. Aussprache) Lilian Miriam Solène Nike Nele Merle Valerie Rachel Amrei Leonie
Silvan, Melvin, Robin, Linus und.... Darian Damian (deutsch ausgesprochen) Timon Pascal Leonard Maxim Mateo Liam Samuel Paul Oliver Bennet Daniel Marc Valentin Vincent Julian Simon Louis Jannic Justus Gabriel Fynn Raphael Jendrik Lucas Cedric Hajo Jannis Patrick David Leonel Fredrik Jasper Beatrice Beatrix Pauline Carolin Karoline Charlotte Lucie Lilian Vivian Bernadett Isabel Scarlett Anabell Julie Frances Anjoulie Marie Felice Sophine Sophie Marlene Neele Yvonne Alice Jasmin Phyllis Christin Eloise Louise Janelle Maren Tess Joanne Mary Leslie Chloe Phoebe Charleen Feline lg
Silvan, Melvin, Robin, Linus und Hannes Joris Daniel Darius Dario Darian Fabian Florian Niklas Oliver Luis Paolo
Silvan, Melvin, Robin, Linus und Jana Joana Julia Felicia Finja Fiona Alicia Alexa Antonia Jola Fabia Lilja Laila Kristin Kristina Nina Luna Elisa
Silvan, Melvin, Linus, Robin und Milan Philo Louis Fabrice Silvan, Melvin, Linus, Robin und Malin Fabienne Laurie Felizitas
Hi, tut mir leid, hab ich total überlesen, dass die Namen nicht auf a enden sollen, also nochmal: Silvan, Melvin, Linus, Robin und Ellen Helen Ann-Sophie Marlene Jasmin Camille Feline Friederike Jette Nele Eleni Isabelle Annabelle Tomke Kim Annette Charlotte Luise Fine Stine Juliane Pauline Nicolette Salomé Fee Josefine Kristin
Hm, alle zweisilbig und eher weich klingend. Silvan, Melvin, Linus, Robin und... Mädchen: Leona Jana Lena Maili Malin Mina Svana Mona Lovis Jole Jule Jula Jungen: Jolan Jonas Jolas Jaron Junas Lenas Joris Loris Milan Nelio Jonte LG sun
Maili Malin Lovis Jole Jule Liene Maelle Joline Jouline Juline Lianne Lilli Maite Malou Minou Mieke Merle Jolanthe Lisanne Marlene LG sun
.