Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145 am 26.05.2021, 12:24 Uhr

Mädchennamen, eure Ideen :)

Hallo,
ich mag den Namen Greta sehr, allerdings hat Greta van Thun (oä) nicht unbedingt bei allen zur Beliebtheit beigetragen.
Johanna mag ich auch sehr.
Bei Annelie und Carla hab ich nicht wirklich eine Meinung, außer vielleicht Karla Kolumna aus Benjamin Blümchen.
Wilma würde ich allerdings nochmal gründlich überlegen, da dieser Name doch leicht verballhornt werden kann (ich denke sofort an "Wilma *F*ahrrad fahren, etc.)

Greta Johanna finde ich traumhaft!

Die restlichen Namen sagen mir persönlich alle nicht sonderlich zu. Ich kenne allerdings auch ziemlich viele Menschen, die Maike/Meike heißen (der Name ist hier ziemlich häufig).
Kommt eventuell auch etwas auf die Region an, in der ihr lebt und auf den Nachnamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.