Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 24.05.2021, 16:04 Uhr

Mädchennamen, eure Ideen :)

Hallo,

Greta= finde den Namen okay, hier recht häufig (muss ja nicht zwingend Ausschlusskriterium sein)
Johanna= finde ich sehr schön, ist aber auch immer mal häufiger
Annelie= finde ich ganz nett
Carla= finde den Namen ganz okay, mag Klara irgendwie lieber
Wilma= sorry den Namen mag ich nicht, klingt mir zu hart und altbacken

Mag aktuell die Kombi Greta Johanna sehr= ja die Kombi hört sich stimmig an

Ihm gefallen noch Rose, Gesa, Maja, Finja und Maike.= Rose mag ich nicht, die anderen Namen sind ganz okay.

Mir gefallen noch Mathilda, Lilia, Leonora und Jella.= Mathilda und Jella finde ich super, Leonora mag ich nicht so gerne und Lilia ist okay.

Also meine Favouriten wären Johanna, Annelie, Mathilda und Jella, wobei letzter Name hier recht selten ist.

Falls noch ein Vorschlag erwünscht: LEANA?

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.