Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 15.05.2020, 17:46 Uhr

Mädchennamen Inspirationen

Hallo Kaempferin,
Zu deinen anderen Vorschlägen =
Ulrika = mag ich nicht vom Klang. Wahrscheinlich weil ich für uns auch nur sehr wenige dreisilbige Namen gefunden habe, die mir zu unserer Familie gefallen.
-Erja= ist gut, aber Arja find ich besser, mein Mann mag allerdings weder noch
-Arja
-Tarja= find ich auch nett, aber nicht gut genug. Da hab ich einfach schon zuviele andere die ich besser finde.
-Thora
-Tuija= kann ich mir gerade nicht vorstellen beim Kind, da ich es mit der Gartenhecke verbinde.
-Terttu= ist mir zu "exotisch"
-Lotta= ist mir viel zu häufig mittlerweile
-Julika= das gleiche wie bei Ulrika.

Ich weiß ich bin da speziell, aber ich denke mir immer, Geschmäcker sind verschieden und viele Namen die ich schön finde, würden trotzdem nicht für uns in Frage kommen weil ich sie zu uns unpassend finde.
Ich mag auch alte, klassische Namen sehr gerne, aber zu uns würde das einfach nicht passen.
Aber ich danke dir für die Mühe. Es sind definitiv viele neue Namen dabei gewesen.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.