Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.05.2020, 12:25 Uhr

Mädchennamen Inspirationen

Hallo,

weil Du nordische Namen möchtest und Dir selbige gefallen, hier ein paar Vorschläge:
-Ulrika
-Erja
-Arja
-Tarja
-Thora
-Tuija
-Terttu
-Lotta
-Julika

Ich war selbst schon in allen 4 skandinavischen Ländern im Urlaub - und von daher kenne ich von dort einige Namen, die ich auch schön finde. Des Weiteren finde ich auch noch die Namen Pirjo und Pirkko schön (sind typisch finnische weibliche Vornamen), die jedoch schon für hierzulande sehr, sehr - und auch schon zu(!) exotisch - sind und anmuten. Also ohne gewissen Hintergrund (Mutter oder Vater stammt aus dem jeweiligen Land) eher nicht. Auch wenn sie noch so schön sind... leider...
Und - etwas für Euch dabei?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.