Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 13.05.2020, 9:25 Uhr

Mädchennamen Inspirationen

Hallo Mäxie452,
Ja da sind welche dabei die nach meinem Geschmack sind. Paar hab ich auch auf meiner mega Liste stehen
Runa, Hella, Mavie, Stina, Nora, Alba, Marla, Thea und Merle. Das wäre genau mein Geschmack.
Nora und Marla haben wir bereits in der Verwandschaft, deswegen sind die raus.
Hella, Mavie und Merle hat mein Mann bereits kategorisch abgelehnt.
Stina wird bei uns durch den Dialekt unschön verschandelt in Schtina, deswegen schweren Herzens raus, Stine war nämlich lang mein Favorit.
Thea ist hier leider sehr am Kommen. Aber Runa und Alba sind sehr gut. Runa hab ich zwar auf der Liste, ist aber irgendwie unter gegangen und Alba ist neu und gefällt mir sehr.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.