Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 05.06.2004, 19:39 Uhr

Mädchenname?

Im Moment stehen folgende auf unserer Liste.

- Neyla
- Aaliyah (schreibweise noch nicht klar)
- Coralie
- Nykia

Wie ja einige von euch schon gesagt haben erinnert Nykia sehr and NOKIA...
Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Vorschläge??? Das Kind wird dunkelhäutig sein (bi-racial)

DANKE

 
6 Antworten:

Re: Mädchenname?

Antwort von DaleT am 05.06.2004, 19:54 Uhr

Hi,
also wenn ihr sie Aaliyah nennt, fragen sie Euch bestimmt immer, ob ihr sie nach der Saengerin genannt habt....so geht es uns mit Dale "Ach, wegen Dale Earnhard !"...."Nein, nach seinem Grandpa !!!" *augenroll*....Dale ist VOR Earnhard's Tod geboren worden....ich hasse diese Vergleiche und Nascar sowieso !

Nykia erinnert mich eher an Ikea als an Nokia *gg*.

Aber Neyla gefaellt mir sehr gut.

Coralie wuerde ich eher Coralee schreiben....

Mann ist das aufregend....ich hoffe ja, dass mein Mann und ich uns auch schon bald wieder mit Namensgebung beschaeftigen duerfen (fangen nach seiner Iraq-Rueckkehr mit "Ueben" an !).

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname?

Antwort von AnjaWi. am 05.06.2004, 21:32 Uhr

Also ich finde die Namen alle sehr schön, aber keiner ist für mich so richtig super. Echt nicht böse gemeint. Wie findest du Leyla. Den finde ich super schön, aber wahrschenlich etwas häufiger und er passt auch zu einem dunkelhäutigen Baby.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname?

Antwort von MagicBabe am 06.06.2004, 0:27 Uhr

Also mir persönlich gefällen Coralie und Nykia am meisten! Nykie errinert mich garnicht so an Nokia! Ich finde den namen cool...er ist so außergewöhnlich und ich liebe außergewöhnliche Namen! Coralie währe meine zweite Wahl, aber auch ich würde es eher Coralee schreiben! Carolien finde ich sogar noch schöner als Coralie! Und noch ein vorschlag von mir wäre Charlien (also Scharlin gesprochen)
Naja hoffe ich konnte helfen!
Liebe grüße Magic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname? noch Vorschlage!!!

Antwort von MagicBabe am 06.06.2004, 10:51 Uhr

Also für ein dunkelhäutiges Kind könnte ich mir auch die Namen Jamilia oder einfach Jamil(e).
Oder auch Naomi obwohl man das auch mit dem model verbinden könnte aber das wäre mir egal! Wer das nicht möchte könnte den Namen auch mit einem anderen Namen Kombinieren...so wie: Naomi Marie
Naomi Loren
Naomi Felies
naja das wars erstmal von mir! Viel Glück noch bei der Suche!
Liebe Grüße *Magic*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Naomi

Antwort von asujakin am 06.06.2004, 11:44 Uhr

Ja,Naomi steht auch auf der Liste...

Seine Vorschläge waren
-Maya Naomi
-Aliya Celine
-Naomi Marie

Mal schaun...Find sie alle 3 sehr schön!
Was meint ihr dazu???


Bei den Jungs sind wir uns ja auch noch nicht sicher,und vielleicht wird's doch ein JR. *hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Naomi

Antwort von MagicBabe am 06.06.2004, 17:28 Uhr

Mein Favorit zu Naomi ist MARIA NAOMI!!! Oder auch NAOMI MARIE! liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.