Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nur so! am 20.12.2004, 15:38 Uhr

Mädchenname

ganz toll finde ich diesen namen!

ich möchte unsere tochter vielleicht auch anastasja nennen, allerdings hab ich mir heute beim spaziergang mit meinem hund von einer frau sagen lassen müssen: "ach, dann kürzen die leute das mit STASI ab, das ist doch nicht schön!" zack, war meine überzeugung dahin, ich bin da aber auch blöd, warum lass ich mich von wildfremden leuten beeinflussen. viel eher werden die leute es doch mit ana/anna abkürzen, oder? sie meinte, dass die anderen kinder sich wohl für die "lustigere" abkürzung entscheiden werden, also STASI. was meinst du? den namen find ich aber nach wie vor sehr schön, sehr elegant und ganz weg davon bin ich auch noch nicht. irgendwie findet irgendjemand in meinem bekanntenkreis bei jedem meiner bisherigen vorschläge was auszusetzen. antastasja war der erste vorschlag und wird vielleicht auch der letzte sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.