Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 18.07.2021, 19:36 Uhr

Mädchenname deutsch/germanisch

Dagmar gefällt meinem Mann sehr bei ihm weckt es Assoziationen mit einer selbstbewussten und kämpferischen Frau - also ein perfektes Tochterbild.

Mir gefallen aus dieser Liste noch Ulrike, Solveig und Sigrid. Dass man dabei in die Neonazi-Ecke geschoben wird ist uns durchaus bewusst, aber wir können damit leben. Gesunder nationaler Stolz darf nicht verwerflich sein und schöne traditionelle Namen dürfen nicht vergessen werden.

Danke für die Vorschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.