Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyinLondon am 13.07.2021, 23:44 Uhr

Mädchenname auf Englisch und Deutsch

Hallo,

Wir suchen nach einem Namen der auf Englisch und Deutsch funktioniert. Mein Mann und ich wohnen in England, er spricht kaum deutsch. Ich komme aus Deutschland. Nachname ist sehr British.

Am liebsten wäre uns ein Name der auf beiden Sprachen relativ gleich klingt und einfach auszusprechen ist. Alles mit den englischen TH ist raus für die deutsche Verwandtschaft und auch V und W können schwierig sein.

Hat jemand Vorschläge? Oder Meinungen zu den Namen die wir auf unserer Liste haben? Wir hätten gerne was was in beiden Ländern nicht zu oft vorkommt.

Clara
Rosalie
Marianne (ich liebe es auf deutsch aber englische Aussprache ist kürzer und mit nur 3 Silben statt 4 wie auf deutsch)
Juliet
Annabelle

Danke im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.