Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzekiepchen11 am 16.03.2005, 20:06 Uhr

Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Hallo,

wir wissen nicht was wir diesmal bekommen, suchen aber einen passenden Namen zu unserem ersten Sohn Julian (deutsch ausgesprochen).

Hat vielleicht jemand Ideen?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Antwort von Lina02 am 17.03.2005, 6:37 Uhr

Julian und ...

Silas
Simon

Leonie
Leona


Das fällt mir spontan dazu ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Antwort von DasLenchen am 17.03.2005, 11:00 Uhr

Julian und

Simon
Valentin
Maximilian
Moritz
Lukas

Christina
Hanna
Marie
Anne/a
Anuschka
Lotte
Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die Tips

Antwort von mutzekiepchen11 am 17.03.2005, 11:06 Uhr

Hallo,

danke für die Vorschläge. Einiges finde ich gut. Aber Simon kommt nicht in Frage, so heißt schon der Papa. ;)

Anna steht bei uns auch schon auf der Liste.

Lukas und Leonie sind uns zu häufig. Hach ist das schwer.

Gibt es vielleicht noch Namen, die nicht so häufig sind und trotzdem total bekannt. Wie zB. Dominik oder Miriam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen und Jungennamen für Brüderchen Julian gesucht

Antwort von snille am 17.03.2005, 13:44 Uhr

Elias
Jannik
Leander
Jonas

Katharina (würden wir zu unserem Julian bekommen)
Amelie
Leonie


lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snille

Antwort von mutzekiepchen11 am 17.03.2005, 21:51 Uhr

Hallo,

finde ich ja lustig. Alle Namen die du aufgeschrieben hast, bis auf Leonie, stehen bei uns mit auf der engeren Wahl. ;)

Katharina gefällt mir auch am besten. Habe nur das Problem, dass meine SM, mit der ich mich nicht so toll verstehe, so heißt. Dann wäre das für sie ja noch eine Genugtuung. :(

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die Tips

Antwort von Ludwina am 17.03.2005, 21:55 Uhr

Bekannte von uns haben nach dem ersten Sohn Julian den zweiten nun Jonah genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.