Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 23.05.2005, 8:40 Uhr

Lukas ja oder nein??????

ICh dreh bald am Rad.Ich möchte ja so gerne das mein Kleiner Lukas heißt.

Aber ist es nicht zu ähnlich oder ist die ähnlich keit zu Niklas schön????

LG Nicole

 
13 Antworten:

warum denn nicht?

Antwort von merlina am 23.05.2005, 8:56 Uhr

wenn dir der name so gefällt, dann nimm ihn! ist doch scheissegal zu welchem namen er ähnlichkeit hat oder nicht... lukas ist zwar ein absoluter modename; aber auf einen mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an. das wichtigste ist nicht, was andere darüber denken, sondern, dass er dir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas ja oder nein??????

Antwort von gedini am 23.05.2005, 8:59 Uhr

mönsch nicole,

bald isser doch da!
du hast schließlich den gebärenden-bonus - dein mann wird dir den lukas kaum abschlagen können... und vielleicht sieht er gar nicht nach lukas aus? genug andere schöne namen zur auswahl habt ihr doch!

will dich hier nicht mehr sehen ohne deinen lukas/finn/jannis... ;-D

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas ja oder nein??????

Antwort von Lynns Mama am 23.05.2005, 9:20 Uhr

Ich kenne Geschwister, die auch Niklas und Lukas heißen. Das paßt super und ich habe noch niemanden sagen hören, daß das zu ähnlich wäre.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas ja oder nein??????

Antwort von minchen85 am 23.05.2005, 11:24 Uhr

NEHMT LUKAS!

Die Endungen sind doch auch nicht gleich:

Nik- LAS und Lu-KAS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas ja oder nein??????

Antwort von minchen85 am 23.05.2005, 11:25 Uhr

ruf doch einfach laut LUKAS, dann siehst du, ob Niklas sich darauf angesprochen fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lukas ist ein doofer Name

Antwort von SüßeMaus am 23.05.2005, 12:31 Uhr

bei uns ist ein Lukas- ein Lukassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE@ süße Maus

Antwort von engel8803 am 23.05.2005, 13:08 Uhr

Pech das das bei euch so ist.Lukas ist einer der schönsten NAmen die es gibt. ich hatte nämlich nicht gefragt ob der NAme doof ist.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE@ süße Maus

Antwort von DasLenchen am 23.05.2005, 13:51 Uhr

Der Name ist super! (Mein Bruder, 15, heißt auch so) Und er passt auch toll zu Niklas (so heißt mein Cousin, 14)! Und (mein)Lukas und Niklas hängen ständig zusammen rum und bisher hat noch nie einer auf den Namen des anderen reagiert. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass sich die beiden Namen besonders ähneln.

Liebe Grüße
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!!!! Du bereust es später, wenn Du´s nicht machst! Wirst bei jedem Lukas auf dem Spielplatz traurig sein, wenn Du den Namen willst. Außerdem ist er schön, lg, o.t.

Antwort von ChristianE am 23.05.2005, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei Dank, sind:.................

Antwort von SüßeMaus am 23.05.2005, 15:16 Uhr

...die Geschmäcker der Gestecker ja verschieden...oder etwa nicht. trotzdem ist Lukas ein doofer Name- schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gefällt der name zwar nicht aber...

Antwort von lavilja am 23.05.2005, 15:56 Uhr

... danach ist ja nicht gefragt! ;)
wenn dir der name gefällt, dann nehmt ihn... und lukas und niklas sind zwar schon ähnlich, aber nicht zum verwechseln,... die passen gut zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lukas

Antwort von CarmenS am 23.05.2005, 17:40 Uhr

Nehmt den Namen Lukas!!!
Finde es ist eine hübsche Geschwisterkombination!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lukas nein, viel zu häufig:-((

Antwort von amolap am 23.05.2005, 18:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.