Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meryl2018 am 29.07.2020, 17:13 Uhr

Linus

Wie findet ihr den Namen?
Habt ihr Assoziationen?

Danke :)

 
12 Antworten:

Re: Linus

Antwort von misses-cat am 29.07.2020, 17:16 Uhr

Den Jungen mit der Kuscheldecke bei Snoopy
Ist nix negatives für mich, für mich ein netter Name würde ihn selber nicht vergeben weil er nicht zu den Geschwistern passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Jayjay am 29.07.2020, 18:20 Uhr

Ich mag den Namen. Keine Assoziationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Kleiser am 29.07.2020, 21:01 Uhr

Kenne einen kleinen Linus. Kann mir den Namen aber auch bei dem Kleinen so gar nicht als Name eines z.b 40Jährigen vorstellen;)
Finde ich viel zu niedlich besetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Ich-bins am 29.07.2020, 23:12 Uhr

Keine konkreten Assoziationen, aber ein sehr schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von bellis123 am 30.07.2020, 7:01 Uhr

Ansich ein schöner Name. Ich wüsste nun nicht, ob er deutsch oder englisch ausgesprochen werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von seerose1979 am 30.07.2020, 7:07 Uhr

Hallo,
ich finde Linus gut. Spontan denke ich da eher an einen blonden Jungen, weitere Assoziationen habe ich nicht.
Der Name ist nicht sehr oft hier vertreten (wie z.B. Leon), aber doch bekannt.

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Atasoy am 30.07.2020, 9:33 Uhr

Muss bei dem Namen immer an Bettina Wulff denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Meryl2018 am 31.07.2020, 0:02 Uhr

Super, lieben Dank euch allen :) An Snoopy habe ich gar nicht gedacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von spring36 am 31.07.2020, 21:54 Uhr

Meine Assoziation ist direkt "Mathematik". Das war schon immer so bei dem Namen.
Vielleicht wegen Sinus und cosinus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Meryl2018 am 31.07.2020, 23:43 Uhr

Oh echt?! Das höre ich zum ersten mal, aber du hast recht, die Assoziation ist da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Lancette99 am 01.08.2020, 15:10 Uhr

Ich denke da immer an Linus Torvalds, den Erfinder von Linux, der offenbar eine eher schwierigere Persönlichkeit ist. Daher nicht gerade mein Favorit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus

Antwort von Glitzerblümchen am 10.08.2020, 9:48 Uhr

geht mir genauso...finde linus nicht toll. Irgendwie denk icj da an ein Streber Kind das keiner mag....aber scheinbar ein sehr beliebter Name und ihr seht das alle anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.