Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuschiSiLa am 04.10.2004, 21:33 Uhr

Linn .......und bin außerdem total genervt

Hallo!

Wir haben die Namen nie vorher bekannt gegeben, egal wie sehr die Familie, Freunde und Bekannte nervten. Bis zur Geburt nichts. Erst als unsere zwei Mädels (Jan. 2002 und Apr. 2004) auf der Welt waren, haben wir allen die Namen verraten! Und dann war es uns egal was alle sagen, die Namen standen fest. Unsere Mädels heißen

Silja Marcellina und
Lavinia Serafina

Mittlerweile haben sich alle an die Namen gewöhnt und finden sie sehr schön.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.