Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s-a-m-m-y am 04.10.2004, 14:30 Uhr

Linn .......und bin außerdem total genervt

Hallo!

Mensch, kopf hoch!

Mach dir nicht sooo viele Gedanken...

Es wird immer und zu jedem Namen, Personen geben die dazu meinen etwas sagen zu müssen.
Da gibt es zu jedem Namen positive aber auch negative Reaktionen!
Es wird wahrscheinlich NIE einen Namen geben, denn alle super toll finden.

Es ist in erster Linie doch dein Kind und das Kind deines Mannes.
Also IHR entscheidet.

Zwar sind solche Namensdiskussionen in der Familie oder im Freundeskreis oft auch ziemlich lustig und unterhaltsam.
Aber die letzte Entscheidung trefft alle mal IHR beiden.

Wenn ihr es schafft, dann würde ich den entgültig gewählten Namen gar nicht groß vor der Geburt bekanntgeben.
Sagt einfach ihr seid euch noch nicht ganz einig und lasst die Umwelt raten bis zum Schluss ...

Aber selbst dann, wenn das Kind dann erst einmal da ist wird es noch den ein oder anderen Kommentar bezüglich des Namen geben.

So war es jedenfalls bei unserem LAURIN.
Wir haben den Namen zwar bis zum Schluss nicht verraten.
Nach der Geburt kamen dann auch wirklich ein paar sehr doofe Kommentare.
Aber inzwischen ist er DER LAURIN, der Name passt einfach und plötzlich gefällt er dann doch irgendwie jedem.

Und wenn es nach meinem Bruder ginge dann hiese meine Tochter nicht FIONA. Denn laut ihm ist das ein Pferdename ...

;O))

Also lass dich nicht verrückt machen...
LG, manuela

Ach so ja .... Hätte ich jetzt fast vergessen ...
Ich finde LINN sehr schön!
Wie findest du die Schreibweise LYNN ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.