Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 26.09.2010, 22:57 Uhr

Lilly

Hallo ihr Lieben!

Eine meiner Freundinnen bekommt in den nächsten Tagen/ Wochen ihr 3es Kind. Die beiden Geschwister heißen Marcel und Anja.
Wahrscheinlich wird der Bauchzwerg eine Eva oder eine Lilly (Favorit) werden.
Wie findet ihr die Geschwisterkombi?

LG

 
7 Antworten:

Re: Lilly

Antwort von lilatiger74 am 26.09.2010, 23:16 Uhr

Hi Patty,

Eva finde ich super, Lilly ist mir ein bisschen zu niedlich. (Dann lieber Lilian/e/a)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von Rosinchen78 am 26.09.2010, 23:18 Uhr

Mir gefallen weder Marcel noch Anja (für ein Kind). Kenn nur erwachsene Anjas. Aber gibt schlimmere Namen. Finde beide etwas langweilig... aber darum gehts ja nicht...

Für Nr. 3 würde ich aber lieber Eva statt Lilly vergeben, da ich Lilly zu kindlich finde. Gefällt mir nicht für erw. Frau. Wobei es bis dahin natürlich viele erw. Lillys geben wird!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 27.09.2010, 9:43 Uhr

naja, wirklich passen ist was anderes. aber egal. man sollte den namen wählen, der einem gerade am besten gefällt und nicht den, der am besten zu den geschwistern passt

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von Flaute am 27.09.2010, 11:06 Uhr

auf alle Fälle Lilly,...

Eva und Anja passen nicht.
ich finde auch Eva schrecklich.

Eva-Lilly? als Kombi oder ZW? habt ihr daran mal gedacht?

lass dich nicht versunsichern , mit Lilly als kein Frauenname, für eine Erwachsene, das ist doch Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von sol611 am 27.09.2010, 11:56 Uhr

Ich fände eine Eva schöner.
Lilly, klingt zwar auch schön, aber das ist in meinen Augen irgendwie immer ein Kindername.
Find Eva klingt eleganter, klassischer und irgendwie auch geheimnisvoller.
Aber es ist doch egal, was wir denken, die Eltern werden schon die richtige Entscheidung treffen, egal ob EVA oder LILLY :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von maummurki am 27.09.2010, 12:03 Uhr

Eva ist sicherlich vergebbar, aber Lilly finde ich nur als Koseform ok - kein echter Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Lilly:Passt für mich hinten und vorne nicht zusammen...

Antwort von Emily25 am 28.09.2010, 21:53 Uhr

aber muss ja auch nicht.

Marcel, Anja und Eva fände ich stimmiger.

Aber die Namen müssen ja nicht zusammen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.