Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2017 am 26.08.2019, 22:26 Uhr

Lilia

Was haltet ihr von Lilia?eine Kiga Freundin meiner Tochter heisst so. Ich kannte den Namen nicht und find ihn iwie total schön.

 
12 Antworten:

Re: Lilia

Antwort von Senseo am 27.08.2019, 0:15 Uhr

Ich kenne eine erwachsene Frau mit dem Namen.
Ich finde ihn auch total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von seerose1979 am 27.08.2019, 7:55 Uhr

Hallo,
ich finde den Namen auch toll.
Bei meinem Sohn in den Hort war eine Lilia.

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von kaempferin am 27.08.2019, 8:48 Uhr

Finde ihn auch schön, aber Lilly/Lilli gefällt mir noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Cookie0305 am 27.08.2019, 9:47 Uhr

Ich finde den Namen auch sehr schön, mir gefallen die ia oder ea Endungen generell sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Janni Jan am 27.08.2019, 14:10 Uhr

Eigentlich ganz schön, ich kenne auch eine kleine Lilia. Wäre mir aber zu viel i.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Zarina am 27.08.2019, 17:38 Uhr

Ja schon schön. Aber zählt zu den häufigen Namen leider. Es gibt hier seit bald 10 Jahren wie Sand am Meer: Lilli/Lilly, Lilli-Fee, Lilliane, Lillia, Liane und andere Variationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Marieli-e am 27.08.2019, 20:50 Uhr

Finde klingt gut, aber trifft nicht meinen Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Viktoria13 am 28.08.2019, 1:05 Uhr

Ich kenne eine kleine Lilia.
Grundsätzlich ist der Name ganz hübsch.
Ich finde ihn aber nicht angenem auszusprechen wegen der l's und i's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von wowugi80 am 28.08.2019, 9:10 Uhr

Ich kenne eine Lilia und eine Lilian. Beide sieben Jahre alt. Find ich beides ganz nett, wär zwar nicht meine Wahl, aber da kann man nichts negatives sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Schnullertante am 28.08.2019, 18:14 Uhr

Mir gefällt er sehr gut. Hab mir Gedanken über einen Namen gemacht, bei dem man als Spitzname Lilli machen kann. Mir kam nur Liliana, aber Lilia würde auch gehen.
Außerdem gefällt mir Livia sehr gut, das ist so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von Jayjay am 29.08.2019, 7:30 Uhr

Sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilia

Antwort von LizMum2be am 08.09.2019, 10:39 Uhr

Wir tendieren zu dem Namen Lilien-May aber Lilia ist auch eine schöne variante! Weißt du woher Lilia kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.