Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 07.08.2022, 13:22 Uhr

Liam oder Luis?

Der liääääm den wir schon aus dem Kindergarten kennen kennt mehr Schimpfwörter als ich und benutzt diese auch ausgiebig.
Der eine liäääm vom fussball verprügelt vor allen anwesenden seine Mutter das sie regelmäßig blaue Arme hat und bespuckt sie mit seinem trinken.
Der zweite vom fussball bespuckt gerne mal andere Kinder und Trainer und redet abwertend mit ihnen.
Der eine aus der Klasse meines Sohnes prügelt sich ständig und beschimpft andere Kinder und klaut auch noch dazu.
Und der aus der parallel Klasse (ok der hat erwiesenermaßen maßen adhs) pinkelt sich mit Absicht ein und ärgert andere Schüler mit der vollgepinkelten Hose, sticht beim Essen mit der Gabel zu und macht Material mit Absicht kaputt (war nur eine kleine auswahl).
Ich kenne nur von 3en das familiäre Umfeld und das ist... wie wird hier immer gesagt: bildungsfern alà RTL2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.