Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline am 27.02.2021, 10:00 Uhr

Levin oder Jaron

Guten Morgen,
eine schwierige Entscheidung, ich mag beide Namen und hatte sie auch beide auf meiner Liste. Leider sind sie raus weil sie meinem Mann nicht gefallen. Haben noch etwas Zeit, vielleicht kann ich ihn noch umstimmen . Ich finde auch, dass beide zum Bruder passen würden. Bedenken habe ich wegen der Aussprache nicht, beide Namen werden gesprochen wie geschrieben, finde dieses Argument eh immer blöd. Mag sein, dass es am ersten Tag im Kindergarten erklärt werden muss oder bei der Einschulung aber dann weiss es doch jeder und gut ist. Halte es für unwahrscheinlich, dass man jedem die Aussprache erklären muss. Alles Gute für Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.