Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wossi am 13.10.2004, 17:12 Uhr

Levin Eliah oder Jonah Levin?

Hallo Liebe Forumleser,

ich bin jetzt in der 14. SSW und mein Mann und ich diskutieren schon heftig über einen schönen Namen. Bei dem Jungennamen können wir uns allerdings nicht einig werden.

Welchen findet Ihr schöner und passender zum Nachnamen:

Levin Eliah Kühne oder
Jonah Levin Kühne

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Gruß

Wossi

 
4 Antworten:

Re: Levin Eliah oder Jonah Levin?

Antwort von sun1024 am 13.10.2004, 17:21 Uhr

Ich finde Jonah Levin Kühne schöner. Sowohl, wenn man nur den Erstnamen ausspricht, als auch als Doppelname.

Aber Levin Eliah ist auch gut.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levin Eliah oder Jonah Levin?

Antwort von scatina am 13.10.2004, 17:25 Uhr

Tja, also ehrlich gesagt finde ich beide Vorschläge nicht so toll. Zu Deinem Nachnamen finde ich typisch deutsche Namen besser, wie z.B. Sebastian oder Leonhard Kühne klingt doch super

Gruß
Scatina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beides wunderschöne Namen...

Antwort von ***Dine*** am 15.10.2004, 8:12 Uhr

Aber ich würde mich für die Jonah Variante entscheiden ***warumwohl*** =O))))

Unser nächstes Baby,..wenn Junge..., soll wahrscheinlich auch Eliah heißen.

Levi hat uns auch gefallen, aber das bringen die Meisten mit der Levis Jeans in Verbindung ***augenroll***

LG;

Dine mit Leah-Marie & Jonah Lee Matthew.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jonah levin!

Antwort von gedini am 15.10.2004, 11:38 Uhr

...wenn man den kompletten namen spricht, hört es sich besser an, weil sonst 2 lange vokale so aufeinander stoßen... (eliaaaaaaaa und küüüüüüühn...). den rufnamen kann man sich ja aussuchen, egal wo er steht.

levin und levi haben übrigens nix miteinander zu tun. levin ist ein alter, niederdeutscher name, und ich finde, er passt gut zu kühn.

liebe grüße,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.