Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ligabue1978 am 27.08.2004, 8:54 Uhr

Leni, Greta und Jungennamen???

Wie findet ihr die Namen Leni und Greta? Desweiteren suchen wir noch einen Jungennamen. Die Favoriten sind Luca, Lennart und Louis. Sollte aber eigentlich etwas "ausgefallener" sein.

 
13 Antworten:

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von kinderriegel am 27.08.2004, 8:57 Uhr

hallo leni ist schön aber derzeit trendname wegen heidi klum.greta gefällt mir nicht sorry.lennart ist mein lieblingsname!!! und für en mädel zoe,josephine,charleen.aimee,charlize, lavinia,laetitia,hannah-tabea,cassandra,silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von Petra & Max am 27.08.2004, 9:57 Uhr

Greta finde ich ganz klasse.


Liebe Grüße von "Papas Dream-Team:"

Petra mit Maximilian Jannik (* 28.06.2002)
und Lotta Emilia inside (ET 25.09.2004)

www.breuer-clan.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von Schneckchen79 am 27.08.2004, 10:22 Uhr

Hallo!

Also, Leni finde ich persönlich ganz schlimm, das ist ein Kose- oder Spitzname, aber als eingetragener "richtiger" Vorname?! Wenn Euch Leni so gefällt, dann vielleicht lieber Helene und Leni rufen?

Greta finde ich wunderschön!

Die Jungs-Namen finde ich ok, Lennart gefällt mir am besten.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von Namens-Fee am 27.08.2004, 10:36 Uhr

LENI und GRETA finde ich beide schön, würde Leni aber nicht vergeben, weil 1. Modename wg. Heidi Klum und 2. isr er eine Abkürzung. Dann lieber Helene oder Magdalena. (O.k., ich gebe zu, Greta ist auch die KF von Margareta *flööt* klingt aber nicht so sehr nach Kosename)

Wie gefällt dir FRIEDA ???

Die Jungsnamen finde ich nicht so klasse, alle sehr häufig. Wenn dann LUIS - ich würde hierbei auch auf die eingedeutschte Schreibweise zurückgreifen (Leni und Greta sind ja auch deutsch/nordisch).
Wie gefällt dir LEIF, LARENS, LAURIDS/LAURITS, LASSE, LAURIN ?

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von HER am 27.08.2004, 10:49 Uhr

Ich finde GRETA klasse......erinnert mich an Greta Garbo, und der Vergleich kann sich doch sehen lassen:-)

Beim Jungen tendiere ich zu Lennart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von Ludwina am 27.08.2004, 11:24 Uhr

greta ist toll, gehört auch zu meinen Favoriten... ;-)
Von den Jungennamen gefällt mir Lennart am besten.
weitere Vorschläge:
Laurids
Linus
Leo
Jakob
Mathis
Mads
Emil
Piet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat ihr nur alle mit Leni?

Antwort von Pasarella am 27.08.2004, 11:34 Uhr

Huhu,

also ich verstehe das nicht. Da nennt ein Promi sein Kind irgendwie und viele wollen es dann nachmachen. Ich persönlich finde den Namen Leni komisch, so unfertig. Lena ist viel, viel schöner. Leni so eine Verniedlichung von Helena.... macht das doch nicht. Ich würde nicht gerne Leni heissen. Greta geht. Die Jungennamen finde ich sehr gut :-)

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von Schlumpie am 27.08.2004, 13:15 Uhr

Greta ist klasse.
Aber Leni und die Jungennamen finde ich nicht gut, da viel zu häufig.
LG schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leni, Greta....

Antwort von *Stardust* am 27.08.2004, 16:33 Uhr

Hi,

also Leni und Greta find ich beides nicht so schön. Vielleicht könnt ihr Helene oder Helena nehmen und es Leni abkürzen ! Luca und Louis finde ich sehr häufig, wobei ich Louis an sich sehr schön finde. Lennart ist sehr schön und auch auf unserer Liste *fg*

LG, Larissa mit Minizwerg *12.ssw*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von pusteblume72 am 27.08.2004, 19:30 Uhr

hallo, greta finde ich ganz gut. für einen jungen hätte ich lins!
gruß pusteblume72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von pusteblume72 am 27.08.2004, 19:32 Uhr

meinte natürlich linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von pusteblume72 am 27.08.2004, 19:44 Uhr

ich habe noch einen namen für einen jungen, wie gefällt tore. kann auch mit *h* geschrieben werden. aussergewöhlich, aber dennoch schön!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni, Greta und Jungennamen???

Antwort von faya am 27.08.2004, 23:36 Uhr

Leni ist schön, mein Favorit ist ja ELENI ( ist glaube ich, griechisch) , Luca ist schön, aber sehr häufig, Louis ist auch ein schöner Name und nicht ganz so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.