Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical am 05.11.2019, 14:27 Uhr

Leila

Vielen Dank euch, ihr Lieben.
Das ermutigt mich. Ich tendiere auch mehr zu Laila.
Naja, gut, der Nachname ist schon recht deutsch, aber es klingt zusammen gar nicht so schlimm bzw. sogar recht weich. Da fände ich einen Namen mit englischer Aussprache (wie mein eigener) weniger passend.
Über Livia bin ich auch schon öfter "gestolpert". Gefällt mir auch. Genau wie Lilian und Lilith. Muss ich mal mit meinem Mann reden.
Die meisten anderen sind bei uns recht häufig vertreten.

Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.