Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia17 am 01.11.2019, 23:04 Uhr

Lars?

Ähnlich kurze Namen mit L gesucht!

 
11 Antworten:

Re: Lars?

Antwort von dann am 01.11.2019, 23:12 Uhr

Lian
Lias
Liam
Luka
Lio
Leo
Leon
Lean
Levi

Fällt mir spontan dazu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von SeptemberBolle am 02.11.2019, 0:09 Uhr

Lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von sarahT am 02.11.2019, 9:29 Uhr

Möchtest du wissen, wie wir Lars finden oder suchst du nur Alternativen?

Also ich mag Lars. Kurz, knackig, klar in Schrift und Aussprache. Kenne einen Vierjärigen.

Alternativen:
Leo/ Lio
Leon
Linus
Lutz
Luis
Liam
Leif
Luke
Len
Levin/ Levi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von mia17 am 02.11.2019, 22:41 Uhr

Meine beste Freundin hat sich als Jungennamen Lars ausgesucht, sie weiß aber noch nicht was es wird und besteht auf ein L am Anfang. Ihren Namen für ein Mädchen find ich toll, aber Lars klingt mir zu nordisch zum Nachnamen, das passt nicht. Natürlich ist es ihre Entscheidung, aber sie hat mich gefragt und die meisten anderen Namen die genannt wurden gefallen ihr nicht weil sie zu ,,modern" klingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von Ich-bins am 03.11.2019, 12:13 Uhr

Lex
Louis
Lou
Lukas
Lenny
Lorenz
Laurin
Ludwig

Ich gebe zu, manche der Namen sind etwas länger als Lars, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei.

Lars ist übrigens toll. Wenn es deiner Freundin gefällt, soll sie es ruhig nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von kaempferin am 03.11.2019, 22:08 Uhr

Lio
Leo
Levi
(sind meine Favoriten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von mia17 am 04.11.2019, 17:23 Uhr

Nordischer Vorname und französischer Nachname!? Klingt krass! Ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von Ich-bins am 06.11.2019, 18:19 Uhr

Von einem französischen Nachnamen hattest du bisher nichts erwähnt, nur dass ein nordischer Name nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von Ich-bins am 06.11.2019, 18:20 Uhr

Oder habe ich es überlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars?

Antwort von mia17 am 10.11.2019, 21:19 Uhr

Nein, habe ich nicht erwähnt. Wollte erst mal wissen wie der Name überhaupt so ankommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt gar nicht übel.

Antwort von Blömsche am 14.11.2019, 8:08 Uhr

Ich kenne einen Lars mit französischem Nachnamen. Und das passt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.