Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby S. am 08.12.2004, 22:38 Uhr

Langsam krieg ich es echt im Kopp

Hallo,

am 12.01. sollen unsere Zwillis per KS kommen. Aber in Sachen Namen sind wir uns echt nicht einig.
Ursprünglich sollten die Jungs mal Yannick und Niclas heißen. Niclas findet der GAtte nun aber doof.
Ich finde ja Julius oder Justus noch schön. Aber da kommt vom GG auch nur ein müdes schmunzeln.
Wir haben jetzt noch Samuel und Jonathan mit in die engere Auswahl genommen. Was meint ihr denn?
Yannick und Samuel
Yannick und Jonathan
oder doch
Jonathan und Samuel
oder was ganz anderes? Für jeden Vorschlag bin ich ja Dankbar. Die großen Brüder heißen Simon und Bastian.

LG Gaby

 
11 Antworten:

Jonathan und Samuel passen perfekt.......sind beides biblische Namen !!!!! mT.

Antwort von DaleT am 08.12.2004, 22:46 Uhr

Hi, Gabi !!!!!

Erst mal muss ich Dir sagen, dass ich es super toll finde, dass Deine Jungs am 12.01. Geburtstag haben werden !!!

Warum ???

Na weil's doch auch MEIN Geburtstag ist *gg* !!!!!

Und zweitens vermisse ich unsere gemeinsame Detektivarbeit *gaehn*.....nix mehr los hier *fg* !!!!!

Ganz liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonathan und Samuel passen perfekt.......sind beides biblische Namen !!!!! mT.

Antwort von Gaby S. am 08.12.2004, 23:03 Uhr

Ja an unsere Sonja mußte ich auch die TAge denken.
Wo sie sich jetzt wohl rumtreibt???? War ja schon witzig, aber ich denke nicht mehr lange dann kommt die nächste durchgeknallte an *fg*

Liebe Grüße
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt Diana

Antwort von maleja am 08.12.2004, 23:27 Uhr

kann Dir in allem Recht geben (außer das mit dem 12.1.) ;-))
Eure Detektivarbeit war richtig nett zum Mitlesen und verfolgen.
Und Jonathan + Samuel finde ich auch super für Zwillis

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonathan u. samuel finde ich auch super

Antwort von sylv am 09.12.2004, 7:13 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonathan u. samuel finde ich auch super

Antwort von saulute am 09.12.2004, 9:02 Uhr

Ich finde es zu pathetisch, wenn nur einer so alt biblisch heißen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam krieg ich es echt im Kopp

Antwort von anja&die**** am 09.12.2004, 11:18 Uhr

ich finde es auch sehr passend.nimm die mal!

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam krieg ich es echt im Kopp

Antwort von katrin&leo am 09.12.2004, 14:25 Uhr

Samuel und Jonathan!!!
Sind supertolle Namen, passen schön zusammen, sind sich aber nicht zu ähnlich. Klingen für Kinder aber auch als Erwachsene schön. Und stand bei uns beides auch mal auf der Liste, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam krieg ich es echt im Kopp

Antwort von minchen85 am 09.12.2004, 16:53 Uhr

SIMON UND YANNICK!
*****************

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte damit natürlich samuel + jonathan o.t

Antwort von anja&die**** am 09.12.2004, 17:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam krieg ich es echt im Kopp

Antwort von Gaby S. am 09.12.2004, 20:35 Uhr

Ja Simon gefällt mir auch am besten, aber so heißt schon unser ältester *fg*

Ich glaube nicht das er so angetan ist, wenn es plötzlich einen Simon jr. gibt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure MEinungen. Werde jetzt mal

Antwort von Gaby S. am 09.12.2004, 20:35 Uhr

den Papa davon in Kenntniss setzen.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.