Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneesternchen am 18.02.2006, 12:34 Uhr

@Lafeme

Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu :-)
Also ich finde deine Namen wirklich schön!!!! Und es ist wirklich schade dass dieses Forum (und auch das bei firstname) manchmal von so weiblichen Biestern besucht wird...naja das Rumgezicke kennen die Männer ja nicht. Wir haben es auch nicht so leicht mit den Namen bei Fremden, übrigens hab ich auch nen ausgefallenen Namen und der hat mich NIE gestört!!!
Alles Gute Gwenaëlle mit Ava-Lalita Sophia, Anakin Lenn Antonin und Neo-Levi Jonathan

 
3 Antworten:

Re: @schneesternchen

Antwort von Lafeme am 18.02.2006, 13:14 Uhr

WOW das sind ja wunderschöne namen..
danke für dein posting, freut mich das sie wenigstens einem gefallen :-))

lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneesternchen

Antwort von ninsche am 18.02.2006, 13:55 Uhr

hi!

also ich hab das alles nur mal grad so kurz gelesen... ich find deine namensauswahl nicht schlecht. ich persönlich würd meinen kindern nicht so lange namen geben, aber scheiße sind sie nicht.

ich mag ausgefallene namen.

und wir hatten auch so was. unser sohn heißt romeo. entweder man findet den namen toll oder nicht. und so haben wir es auch erfahren: entweder die leute fanden den gut oder halt nich.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lafeme

Antwort von Maximum am 18.02.2006, 19:24 Uhr

Lass dich blos nicht kirre machen.Nimm die Namen die dir gefallen und gut.Wenn alle den selben Geschmack hätten würden alle Kinder womöglich Florian oder so heißen.Also pfeiff drauf! Übrigens,ich habe den Namen Kiara-Samuela vorher nie gehört....jetzt zählt er zu meinen Lieblingsnamen.Mal was anderes eben wie Emma und Marie...knuddels und nicht ärgern lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.