Mitglied inaktiv
So - ist ja eine Weile her, dass ich nach dem Namen gefragt hab. Damals stieß er eher noch auf negative Reaktionen, doch in letzter Zeit brechen immer mehr eine Lanze für Konrad. Und zudem...hat mein Mann sich heute mal erbarmt ein ernsthaftes (!) Gespräch über Namen zu führen (und nicht nur ne Liste abzuarbeiten *gg*) und er meint, für ihn gibt es momentan bei den Jungs nur diesen Namen ;) Also - was haltet ihr von Konrad?! Evtl. Kombinationen: Konrad Ferdinand Kolb Konrad Mattias Kolb Konrad Fridolin Kolb Achja - Favoriten bei den Mädchen momentan Charlotte Mattea...*gg* (momentaaaan *hihi*) Ich weiß, dass sich jetzt hier jmd. ganz doll über die "Rückkehr" des Konrad freuen wird *zu-celestine-rüberschiel* Danke schonmal
Also wenn dann Konrad Ferdinand!!! :) LG sun
Also mein Geschmack trifft der Name überhaubtnicht, aber muß er ja auch nicht*smile Von deinen Kombis find ich Konrad Ferdinand am besten!!! Wie lange mußt du den noch auf euer Baby warten?? LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner
Ich würde aber Conrad bevorzugen. LG Maxikid
zurückschiel ...gggggggggg ja. und wie findet ihr denn die kombi Konrad Ben Matteo Kolb ? klingt der nicht klasse? celestine
Wie gesagt ich finde Konrad super schön, zwar nicht gerade optimal zu dem Nachnamen, aber an sich wirklich schön! Von den Zweitnamen her finde ich Konrad Ferdinand am passensten.
Ich finde Konrad super! War auch einer meiner Faves... (und isses immernoch)... Von den Kombis gefällt mir KOnrad Matthias am besten!