Elternforum Vornamen

können uns nicht einigen/bitte helft uns

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
können uns nicht einigen/bitte helft uns

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, mein mann und ich können uns leider bisher nicht auf einen namen einigen. leider hat sich das baby auch noch nicht gezeigt, welches geschlecht es werden "möchte". meine favouriten sind: ben luca noah gabriel fynn luis jakob tim janik sarah fabienne luisa timea lia sofie liebe grüße seerose

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ben luca - schön noah gabriel -heißt der Sohn von Boris Becker-nee fynn luis -nee jakob -schön tim janik -Tim ist schön, aber sehr häufig, Janik mag ich nicht wegen den vielen Schreibweisen sarah fabienne -Sarah ist schön, Fabienne nicht luisa -nee timea -nee lia sofie -Lia ist super, Sofie mag ich nicht und zu häufig Ben und Lia währen meine Favoriten!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Favouriten deiner Liste: Noah Gabriel (aber Gabriel als RN!) Fynn Luis (Fynn als RN!) Luisa Lia Sofie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fynn Luis und Luisa finde ich sehr schön! Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Seerose! Ich finde Ben Luca oder Lia Sophie am besten! Liebe Grüße MissSophie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen folgende Namen am besten ... ben luca fynn luis jakob sarah fabienne luisa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also meine Maus heißt Fabienne ,haben uns aber entschieden ihn doch als Zweitnamen zu nehmen da er so lang ist. Sarah ist auch schön aber so heißen viele.Ben Luca auch schön-Timea,Lia und Fynn fänd ich zu exotisch.Jakob und Luisa sind viell a bissl altmodisch.Waren uns auch erst im 9.Monat einig und ich ließ mir ständig was neues einfallen weil Ihm so garnichts gefallen wollt.Dann hab ich einf gesagt das ich mich nicht auf die Geburt Mental vorbereiten kann wenn nicht endl der Name geklärt ist.Eines Tages kam er und meinte der Name sei genehmigt. Viele grüsse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist kein Name dabei, wo ich sagen würde: Nö, der geht gar nicht. Alle nett. Also viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn ich mir all eure Favoriten anschaue, gefallen mir eigentlich nur Noah, Fynn, Lia und Fabienne, deswegen würde ich sagen: Fynn Noah Lia Fabienne LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Favoriten wären ja Fynn Lois und Lia Sofie.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich wäre für Ben Luca und Lia Sofie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ben luca - ben schön, Luca häufig, aber schön, zusammen nicht sehr gelungen. noah gabriel - beide sehr schön, vielleicht auch anders herum? fynn luis - Luis gefällt mir sehr, Fynn nicht so jakob - find ich alleine nicht so schön tim janik - tim: okay - janik: nicht mein Fall sarah fabienne - beide schön luisa - sehr schön timea - geht so lia sofie - lia: schön (Rosalia?), Sofie gefällt mir sehr gut. Vielleicht in Kombi mit Luisa Alles Liebe, Mammina