Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava12 am 25.10.2017, 18:28 Uhr

Klassische Kombi?

Hallo Knopf

Deine Kombi finde ich stimmig und passend. Vincent gefällt mir, Paul ist einfach nicht meins, Paulus, Pauline, Paulina, irgendwie mag ich die Paul-Namen nicht. Ob es daran liegt, dass ich nur vorwiegend alte Herren und erst einen jugendlichen Paul kenne, welcher mir nicht so sympathisch ist..mag sein. Paula finde ich noch ok., kenne eine hübsche kluge und da passt der Name gut. Ebenso kenne ich eine Paola und einen Paolo, letzteres gefällt mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.