Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 05.06.2004, 19:36 Uhr

Kevin,Levin,Devin???

Welcher gefällt euch am Besten?
Ich tendiere zu Devin. Kevin gefällt mir sehr,ist aber schon sehr häufig hier...
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Devin !!!!...So heisst unser kleiner, suesser Nachbarsjunge.....LG

Antwort von DaleT am 05.06.2004, 19:46 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar Levin. Wollte ich gerne bei unserem dritten, habs

Antwort von maleja am 05.06.2004, 20:21 Uhr

aber nicht durch gekriegt. Mein Mann war dagegen. Wäre auch zu ähnlich mit Leon (beim Rufen auf jeden Fall) gewesen.

Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin,Levin,Devin???

Antwort von lex-luca am 05.06.2004, 20:53 Uhr

mein soh heisst levin, finde den namen total schön. auch gefällt mir devin. kevin gibt es schon sehr oft.
ist es dein erstes kind?
grüsse
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin,Levin,Devin???

Antwort von MagicBabe am 06.06.2004, 0:19 Uhr

Mein Favorit ist DEVIN...das ist am ehesten Englisch und mir gefallen Englische Namen sehr! Kevin ist mir persönlich zu gewöhnlich und Levin hab ich so noch nie gehört und finde ich etwas merkwürdig, ich weiß nicht! Könnte ich mir zwar auch vorstellen aber Devin ist eindeutig mein Favorit!!! Liebe grüße Magic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin,Levin,Devin???

Antwort von asujakin am 06.06.2004, 11:40 Uhr

Ja - der erstgeborene *lach*
Oder DIE erste...

Ja,Devin find ich auch bis jetzt am Besten...wir haben ja auch noch andere Namen auf der Liste...
Gestern hab ich nochmal was neues gesehn...
NEVIN (steht aber nicht auf der Liste.Schon lustig wieviele Formen es davon gibt,aber sie haben alle unterschiedliche Bedeutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin,Levin,Devin???

Antwort von maleja am 06.06.2004, 12:26 Uhr

Ja, Nevin war auch auf meiner Liste. Ist aber wie Levin bei meinem Mann durchgefallen. Ich kenne den Namen Nevin von einem türkischen Kind her und er hat gefällt mir sehr gut. Und dann gibt es noch Melvin. Den finde ich auch klasse.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.