Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah-Malin am 01.09.2005, 11:53 Uhr

Kasper und Emma *schmunzel*

meine Nachbarin ist KiKrankenschwester und hatte Frühchenzwillis mit diesen Namen auf Station . sie hat sich voll aufgeregt ... was haltet Ihr davon ?

 
22 Antworten:

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 11:57 Uhr

Das sie offensichtlich viel Zeit hat, um sich über Namen, die ich persönlich schön finde, aufzuregen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Moneypenny ......

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:00 Uhr

ich melde mich seit 2004 beim Aprilforum 2004 an und bekomme nie nen Zugang habe schon E-Mail geschrieben und alles .... wollt Ihr mich nicht dabei haben ?

Liebe Grüße

Tina35 mit Leah-Malin ... deren Passwort nach erstanmeldung verloren ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Moneypenny ......

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 12:03 Uhr

Hm, leider bin ich nur Mod und kein Admin, daher kann ich Dir zu Deiner Anmeldung nichts sagen. Bei uns fliegen User allerdings nach einer gewissen Zeit raus, wenn sie sich nicht vorstellen oder längere Zeit nicht posten.

Du kannst aber uns aber im Unterforum "Gästezimmer" im Hauptforum "Willkommen" Dein Anliegen posten, eine der Admins meldet sich dann sicher bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui danke mach ich doch gleich mal

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:06 Uhr

vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von sunny 78 am 01.09.2005, 12:08 Uhr

Hallo,

also so schlimm finde ich die Namen gar nicht. Etwas außergewöhnlich, aber Claudia Schiffers Sohn heiß auch Kasper. Und in der TV-Serie "Friends" heißt Rachels Tochter auch Emma. Ich denke es gibt schlimmere. Die Geschmäcker sind ebend verschieden, zum Glück!

Liebe Grüsse
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von Maximum am 01.09.2005, 12:09 Uhr

Emma heißen heute viele Babys.Ich lese das öffter in den Anzeigen.Ich finde Emma total süß.Kasper .....na ja...wers haben muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht leider auch nicht :-((

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:13 Uhr

schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von antonia am 01.09.2005, 12:14 Uhr

hallo,

emma finde ich schön, kasper klingt mir zu hart und ich müßte immer an die verkehrspolizei denken, tritra trullala.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollte ich posten :-((

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:15 Uhr

hallo Leute

ich bin Tina 35 aus dem Aprilforum 2004 ...... ich habe mich damals gleich nachdem das Forum eröffnet wurde hier angemeldet und mein Passwort vergessen ... seitdem melde ich mich öfters Mal an bekomme aber leider nie Zugangsdaten woran liegt das ?

Liebe Grüße

Tina mit Leah-Malin *8.4.2004[img]mitglied.lycos.de/aprilmamis2004/Bilder/Smilies/babybett.gif[/img]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen unterscheidet man auch zwischen Frauen unter 1,5m Körpergröße und Politikern !

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 12:23 Uhr

Melde Dich doch bitte per Email bei

aprilmamis@arcor.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 12:24 Uhr

Sorry, der Threadname ist irgendwie aus dem Aktuell-Forum hierrüber gerutscht, aber der Text war für Dich Tina...

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. aprilmamis

Antwort von mäusal am 01.09.2005, 12:27 Uhr

hallo tina!

du bist bei den aprilmamis 2x angemeldet.
einmal unter tina35 und einmal als leah-malin. beidemale hast du die selbe mailaddy (rosechild...) verwendet.
da du nach einiger zeit nichts im forum geschrieben hast, wurde dein account gesperrt und deine mailaddy vom system automatisch auf die blacklist gesetzt, also für weitere anmeldungen gesperrt.

ich hab jetzt deinen account "tina35" wieder freigeschaltet, damit du dir im log in bereich ein neues passwort anfordern kannst. ändere dies in deinem profil am besten gleich in ein dir gängiges evtl. das von rub!?), damit du es nimmer vergisst.

ich hoffe, dass wir uns dann bald bei den aprilmamis wiedersehen!

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal ich...

Antwort von mäusal am 01.09.2005, 12:30 Uhr

hab gerade gesehen, dass die mailaddy rosechiid@... heißt.
stimmt das oder müsste das child heißen?
dann wäre nämlich klar, warum du kein passwort bekommst!

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich...

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:37 Uhr

lach ja das heisst RoseChiId also kleines i und dann großes i ...... na dann kann ich lange warten *g* ok danke Euch allen werde mich freuen nach fat 17 Monaten endlich auch mal posten zu dürfen *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOL*...

Antwort von mäusal am 01.09.2005, 12:39 Uhr

...kleine ursache, große wirkung :O)

na zum glück haben wir den fehler gefunden!

ich werd dann deine accounts komplett löschen, damit du dich komplett neu anmelden kannst.

und bitte auf die rechtschriebung achten! ;O)

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re * in Forumflitzundanmeld * *g

Antwort von Leah-Malin am 01.09.2005, 12:45 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re * in Forumflitzundanmeld * *g

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 12:48 Uhr

Danke nicht uns, sondern der Mami, die ihren Kindern die "schrecklichen" Namen Kasper und Emma gegeben hat *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von Terkey235 am 01.09.2005, 13:25 Uhr

Emma und Kaspar sind für mein Empfinden inzwischen absolut normale gängige Namen. Emma gehört zu den häufigst vergebenen Nmane dieser Tage und Kaspar ist auch nicht ungewöhnlich - auch wenn er mich persönlich nicht unbedingt anspricht.
Aus welcher Generation kommt die Krankenschwester denn? Früher war Emma ja ganz unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von S-a-m-m-y am 01.09.2005, 14:06 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen Emma total schön!

Kasper allerdings ist nicht so mein Fall.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Moneypenny ......

Antwort von Tina78 am 01.09.2005, 16:20 Uhr

Sind Namen die ich nie wählen würde, da ich ja auch im Krankenhaus arbeite habe ich das ein oder andere mal auch schon herzhaft über gewisse Namenswahlen gelacht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von hannaa am 01.09.2005, 19:04 Uhr

mir gefallen die namen auch nicht wirklich..muss aber dazu sagen, dass krankenschwestern ja an das berufsgeheimnis genagelt sind und ich es nicht toll fände wenn jemand so über mich reden würde...sry...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kasper und Emma *schmunzel*

Antwort von keksschatzi am 01.09.2005, 20:19 Uhr

huhu
nicht meine traumnamen, aber weitaus besser als manch andere namen, die man hier und anderswo lesen darf ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.