Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyMAU am 23.07.2020, 15:19 Uhr

Kann ich meinen Sohn so nennen?

Natürlich könnt ihr euren Sohn Nuradin nennen!
...das gibt es doch öfters, dass der Sohn den gleichen Namen wie der Vater trägt
...zudem war es früher sogar üblich, dass der Erstgeborene den gleichen Namen wie der Vater trägt

Warum ist eure Familie denn so dagegen?

Könntet ihr euch den Namen evtl. auch als ZN vorstellen?

Oder ihr nehmt eine Abwandlung des Namens
...dann wäre es ja trotzdem der Name von Vater, aber nicht exakt der gleiche
...z. B. Nurdin (da wäre sogar nur das a nicht vorhanden)
...oder Nuriel

Bei Nurdin wäre es ja fast exakt der gleiche Name
...da kann eure Familie ja nichts sagen

Andersrum wolltet ihr einen Sohn schon immer Nuradin nennen und das dürft/könnt ihr dann auch machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.