Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamenssuche

Thema: Jungennamenssuche

Hallo ihr, nun wende ich mich doch an euch. Also wir haben schon zwei Jungs und wir bekommen nun wider Erwarten unseren 3. Jungen (immer wieder mal was neues :-) ) Und uns fallen so keine Namen ein. Der Name sollte 3silbig sein und 7 Buchstaben haben, wenn es geht ein einfacher deutscher Namen. Englische mögen wir nicht so sehr und nordische passen nicht zu den anderen beiden Jungs. Ich mag Jonat(h)an sehr gerne, aber mein Mann nicht oder auch Theodor, aber die Abkürzung davon klingt ähnlich wie die Abkürzung vom Großen, daher fällt der auch flach. So dann bin ich mal auf eure Ideen gespannt. LG Sinsiria

von Sinsiria am 07.02.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Schade, dass deinem Mann Jonathan nicht gefällt. Den mag ich auch ganz gerne. Mit 7 Buchstaben sind mir diese eingefallen: Gabriel Bastian Leonard/Leopold (wobei ich vermute, dass ihr einen der beiden schon vergeben habt *g*) Matt(h)ias Florian Raphael Nepomuk (find ich ja cool, aber als EN vllt. ein bisschen zu "gewagt") Nicolas/Nikolai Ansonsten vllt. Valentin Frederik Adrian Constantin Benedikt Samuel Marius Julius Tobias Benjamin Daniel

von lilatiger74 am 07.02.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Hallo! Mmmh... gar nicht so einfach, einen 3-silbigen Namen zu finden, der 7 Buchstaben hat. 7 Buchstaben, aber nicht immer 3 Silben: Emilian Leopold Leonard Florian Philipp 3 Silben, aber nur 6 Buchstaben: Fabian Julius Adrian Marius Oliver Daniel Was dabei? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.02.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Florian Raphael Valentin Dominik Nicolas Cajetan Leander Tassilo Andreas Cassian Kaspian Elliott Eleasar Emanuel Joschua Nicolai Phileas Serafin Severin Silvius

von Amselei am 07.02.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Hallo, vielleicht: Cassian Cajetan Bastian Damian Fabian Romeo Manuel / Emanuel Frederik Oliver Florentin Livian LG Mona

von Mona Laura am 07.02.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Severin Gabriel Andreas

von jule4 am 07.02.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Johannes Ferdinand Frederick Sebastian Christopher Matthias Aber am besten überzeugst du deinen Mann von Jonathan!!!!

von blessed2011 am 07.02.2013, 20:21