Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 27.06.2020, 7:45 Uhr

Jungennamen

Lian mag ich nicht so gern, finde Liam um längen besser.

Ich habe den Namen weder als Jungen- noch als Mädchenname schon mal gesehen. Hat für mich aber auch nichts exotisches, da von der Aussprache und Schreibweise recht ähnlich zu bekannten Namen (Leon, Liam, Lion). Sehe da auch eher ein "Problem", dass andere den Namen anders verstehen / missverstehen und statt Lian z.B. Leon hören.

Hätte es rein intuitiv als Jungenname gesehen, Lee-Ann ist dann eher die phonetische Mädchenversion (hätte ich aber auch anders ausgesprochen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.