Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 08.09.2019, 21:46 Uhr

Jungennamen

Hey :-)

Philipp Tobias würde dich gut passen. Ich finde alle Namen hübsch und gut vergebbar.
Mir würde sonst noch Kenneth einfallen (deutsch gesprochen, also mit T am Ende) den habe ich hier in den letzten Jahren ab und zu gehört (auch mit der Kombi zum Bruder Yannik, daher komme ich darauf)..
Erst fand ich ihn gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.