Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 09.09.2019, 20:32 Uhr

Jungennamen gesucht

Sicher, zunächst mal weiß man nicht, was aus dem Namen wird. Aber wenn sich das Kind nicht daran stört, finde ich es nicht so schlimm.
Als meine im Kiga war, wurden sämtliche Namen verhunzt - von den Kindern. da wurde vor jedem Namen noch irgendeine Silbe gesetzt. Das hielt sich dann ziemlich lang.
Der Name meiner Tochter kann abgekürzt werden. Wir machen es intern auch (und ihre Freunde dürfen es inzwischen auch), aber von klein auf hat sie immer wieder ihren vollen Namen betont. WEhe, wenn einer unbefugt ihren NAmen abkürzt... Das ging schon in der Grundschule so. Die Kinder können durchaus schon recht früh auf ihren richtigen Namen bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.