Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 22.03.2020, 10:06 Uhr

Jungennamen-französisch

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge, einiges davon ist im Deutschen doch recht unterschiedlich zum Franzoesischen und daher nicht so unseres, aber einige Vorschlaege wie Benjamin, Vincent, David, Adam, Oscar etc. werden definitiv mit auf unserer Liste sein. Auch habe ich per PN eine tolle Seite bekommen, die alle geläufigen Sprachräume eines Vornamens aufzählt. Ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.