Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 25.06.2019, 15:04 Uhr

Jungenname

Hallo Zakathur,

wunderschöne Männernamen. Armin finde ich schöner, weil ich bei Gregor an Gregor Mendel, den „Erbsenzähler“ denken muss. Wenngleich er auch enorm viel für die Wissenschaft geleistet hat.

Ich würde den Namen Gregor aber nicht mit einem y oder i hinten ausstatten - obwohl es lyrischer klingt- es sei denn, ihr kommt aus dem slawischsprachigen Raum.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.