Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.06.2019, 13:28 Uhr

Jungenname

Hallo,

ich würde Gregor nehmen, denn Armin gefällt mir nicht (und Hagen zwar auch nicht, aber nun gut... Geschmackssache... ). Noch besser gefällt mir jedoch Gregory/Gregori. Der gefällt mir sogar richtig gut. Wie gefällt Dir das? Ich mag nun mal Namen, die auf (einem) Vokal(e) enden und komme darauf, weil eine ehemalige Klassenkameradin/Ausbildungskollegin ihren Sohn so genannt hat. Die Schreibweise weiß ich allerdings nicht (also mit Y oder mit I am Schluss).

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.