Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny85 am 16.12.2019, 18:34 Uhr

Jungenname zu...

Danke euch, ich hoffe ich kann mich inspirieren lassen.

Das Problem ist, es gibt einen Namen den ich nehmen würde, schon immer ABER der Sohn meiner Cousine heißt bereits so. Ich seh sie vielleicht 1x im Jahr. Ich weiss jedoch, dass sie es richtig blöd finden würde. Ich erwische mich aber dabei den Namen trotzdem zu nehmen
Jonathan wäre ähnlich, wie auch jonah und Joris aber wie gesagt, ich finde alles so naja

Naja mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.